Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade mit SuiteCRM. Die müssen da wohl eine neue Art der Programmierung haben, hinter die ich nicht steige.
www.suitecrm.com (für alle die es auch auf der Synology ausprobieren wollen)
Also, die Einrichtung der Umgebung ist alles erledigt. Wenn ich jetzt die Seite aufrufen will über https://meine.url/ dann bekomme ich 403. Auch der angegebene Aufruf über https://meine.url/#/install geht auch auf 403. Hier habe ich schon herausgefunden, dass dieses Script nicht mit einer index.html oder index.php arbeitet.
Gehe ich auf https://meine.url/public/legacy/install.php dann kann ich alles installieren. Die Umgebung wurde eingerichtet, die DB ebenfalls.
Ein Aufruf über https://meine.url/ geht immer noch nicht.
Rufe ich die Seite dann über https://meine.url/public/legacy/ auf, dann findet er auch die index.php und ich kann mich am Portal anmelden.
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich auf der Oberfläche Einstellungen vornehmen will, dann gehen die weiterführenden Links auf https://meine.url/public/#/users/index (im Falle vom "User Management").
Ich weiß nicht was es mit diesem Doppelkreuz # auf sich hat. Das muss wohl ein Befehl sein, den die Synology nicht verarbeiten kann. Auch wenn ich die Seite eigentlich über https://meine.url/ aufrufen will, dann sollte er irgendwo vollautomatisch hingehen. Da muss es ja eine Art Steuerdatei für den Pfad geben - eine config etc. welche aber die Synology nicht verarbeitet.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Die Vermutung ist dass die Entwickler eine komplexere Programmierung verwenden und die Synology das noch nicht kennt.
Ein Screenshot vom Root-Verzeichnis habe ich mal angefügt.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
VG
Martin
ich verzweifel gerade mit SuiteCRM. Die müssen da wohl eine neue Art der Programmierung haben, hinter die ich nicht steige.
www.suitecrm.com (für alle die es auch auf der Synology ausprobieren wollen)
Also, die Einrichtung der Umgebung ist alles erledigt. Wenn ich jetzt die Seite aufrufen will über https://meine.url/ dann bekomme ich 403. Auch der angegebene Aufruf über https://meine.url/#/install geht auch auf 403. Hier habe ich schon herausgefunden, dass dieses Script nicht mit einer index.html oder index.php arbeitet.
Gehe ich auf https://meine.url/public/legacy/install.php dann kann ich alles installieren. Die Umgebung wurde eingerichtet, die DB ebenfalls.
Ein Aufruf über https://meine.url/ geht immer noch nicht.
Rufe ich die Seite dann über https://meine.url/public/legacy/ auf, dann findet er auch die index.php und ich kann mich am Portal anmelden.
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich auf der Oberfläche Einstellungen vornehmen will, dann gehen die weiterführenden Links auf https://meine.url/public/#/users/index (im Falle vom "User Management").
Ich weiß nicht was es mit diesem Doppelkreuz # auf sich hat. Das muss wohl ein Befehl sein, den die Synology nicht verarbeiten kann. Auch wenn ich die Seite eigentlich über https://meine.url/ aufrufen will, dann sollte er irgendwo vollautomatisch hingehen. Da muss es ja eine Art Steuerdatei für den Pfad geben - eine config etc. welche aber die Synology nicht verarbeitet.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Die Vermutung ist dass die Entwickler eine komplexere Programmierung verwenden und die Synology das noch nicht kennt.
Ein Screenshot vom Root-Verzeichnis habe ich mal angefügt.
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
VG
Martin