Problem mit Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xtreme85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

um mein Problem darzustellen einfach folgendes ansehen:

1.www.coreclocking.de
2.xtreme.dynvpn.de:100

Warum zeigt er mir bei der Diskstation den Flash Teil nicht an, muss ich noch was zusätzlich installieren?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Eigentlich ist Flash ein Standard, der Client-bedingt arbeitet und nicht vom Webserver abhängt. itari hat mal Flash in seinem CMS4DS eingebaut um zu demonstrieren, dass sowas auch ohne Einschränkung machbar ist. Also: Es liegt irgendwo bei dir an der Implementierung. Würde dir ja gerne helfen, aber ich komm nicht auf die zweite Seite und bei der ersten müsstest du mir sagen was davon Flash sein sollte/wo sich sowas befinden sollte.

MfG Matthieu

Xtreme85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und danke für die Antwort =)

Die 2te Seite ist jetzt auch online, sorry, hat etwas gedauert.
Kannst aslo mal reinschnuppern, dann fällt dir auch gleich auf, welcher Teil der Flash Teil ist =)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Auf den ersten Blick fällt mir jetzt nicht auf worans liegen könnte. Aber du solltest noch einmal kontrollieren, ob alle Dateien und Verzeichnisse wirklich so existieren wie sie verlinkt sind.

Achtung: Die DS macht seit kurzem einen Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung!!!

MfG Matthieu

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Welches ist denn der Flashteil der fehlen sollte? Für mich sieht die Seite komplett geladen aus (Firefox 3.0.6)
Kann es sein, dass dein Browser einen Script resp Flashblocker aktiv hat?

Xtreme85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich musste die DS leider offline nehmen, darum ist die Site momentan nicht sichtbar, sobald sich das wieder ändert melde ich mich direkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat