Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Meine Synology DS218+ synchronisiert eine bestimmte Datei nicht und ignoriert sie offenbar komplett. Die Datei wird mit einem Wolkensymbol und einem Ausrufezeichen darin markiert.
Folgende Punkte habe ich festgestellt:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Beste Grüße,
Huxler
Ich bin neu im Forum und habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Meine Synology DS218+ synchronisiert eine bestimmte Datei nicht und ignoriert sie offenbar komplett. Die Datei wird mit einem Wolkensymbol und einem Ausrufezeichen darin markiert.
Folgende Punkte habe ich festgestellt:
- Über die Synology Drive App auf dem iPad kann ich die Datei nicht laden. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung „fehlgeschlagen“.
- Der Speicherplatz ist ausreichend, und der Dateiname enthält keine Sonderzeichen.
- Beim Versuch, die Datei über die Weboberfläche von Synology hoch zuladen, wird stattdessen ein ZIP-Datei erstellt.
- Selbst wenn ich die Dateiendung ändere, wird daraus ebenfalls eine ZIP-Datei.
- Interessanterweise kann ich die Datei nicht einmal als Anhang hier im Forum hochladen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Beste Grüße,
Huxler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: