Hallo Freund,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Fernzugriff in der Plex App. Ich habe das Programm auf meine DS1618+ installiert und es lief immer problemlos. Doch seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das die Plex App immer wieder Verbindungsprobleme hat. Also habe ich die Plex App auf meinem Laptop aufgerufen und bei den Einstellungen geschaut.
Dort fiel mir schnell auf das die Fehlermeldung des Fernzugriffs auf den Server ansteht. Obwohl nichts verändert wurde, lediglich ein Update das mir angezeigt wurde.
Deswegen weiß ich nicht, ob es daran liegen kann. Ich konnte nur noch einen erneuten Verbindungsversuch anklicken, oder Server entfernen. Da eine Neuverbindung nicht funktioniert hat, habe ich den Server entfernt, die App deinstalliert und sie neu aufgespielt. Aber seitdem wird mir in der App nur noch ein sehr eingeschränkte Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten angezeigt.
Ich kann nichts mehr einstellen und weiß nicht woran das liegt. Ich habe nochmals die Ordnerfreigabe geprüft und die Lese/Schreibrechte neu vergeben, doch nichts.
Ich rufe die App lokal über "app.plex.tv" auf, dies hat auch immer wunderbar funktioniert, denn wenn ich sie von der Synology Oberfläche starten will, wird mir angezeigt das eine quickconnect Verbindung nicht möglich sei.
Vielleicht hatte jemand schon einmal das Problem und kann von seinen Lösungen Berichten, was man machen kann. Ich bin für jeden Rat dankbar
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Fernzugriff in der Plex App. Ich habe das Programm auf meine DS1618+ installiert und es lief immer problemlos. Doch seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das die Plex App immer wieder Verbindungsprobleme hat. Also habe ich die Plex App auf meinem Laptop aufgerufen und bei den Einstellungen geschaut.
Dort fiel mir schnell auf das die Fehlermeldung des Fernzugriffs auf den Server ansteht. Obwohl nichts verändert wurde, lediglich ein Update das mir angezeigt wurde.
Deswegen weiß ich nicht, ob es daran liegen kann. Ich konnte nur noch einen erneuten Verbindungsversuch anklicken, oder Server entfernen. Da eine Neuverbindung nicht funktioniert hat, habe ich den Server entfernt, die App deinstalliert und sie neu aufgespielt. Aber seitdem wird mir in der App nur noch ein sehr eingeschränkte Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten angezeigt.
Ich kann nichts mehr einstellen und weiß nicht woran das liegt. Ich habe nochmals die Ordnerfreigabe geprüft und die Lese/Schreibrechte neu vergeben, doch nichts.
Ich rufe die App lokal über "app.plex.tv" auf, dies hat auch immer wunderbar funktioniert, denn wenn ich sie von der Synology Oberfläche starten will, wird mir angezeigt das eine quickconnect Verbindung nicht möglich sei.
Vielleicht hatte jemand schon einmal das Problem und kann von seinen Lösungen Berichten, was man machen kann. Ich bin für jeden Rat dankbar