Problem mit SabNZB und Usenext im Free Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen Freunde,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit meinem SabNZB nichts mehr im Free Mode laden kann. Ich habe die IP durch die Client an/aus - netstat -n Methode gecheckt, es kann nur diese eine sein. Das Problem ist, dass ich immer die Fehlermeldung "502 Authentication failed" bekomme. Ich habe alles wie folgt eingegeben:

Adresse: 74.209.***.***
Port: 119
Benutzername: avi-*******-***@usenext.com (auch schon .de probiert)
Passwort: ********
Verbindung: 1
Rückhaltezeit: 120 Tage
Zeitüberschreitung 30 Sekunden
Haken bei "Aktivieren"
keinen Haken bei "SSL"
keinen Haken bei "Ersatz-Server"
keinen Haken bei "Optional"

Ich habe zwischenzeitlich auch schon mit dem Support telefoniert. Mit dem Tangysoft Client geht der Free Download nämlich auch nicht unbedingt problemlos. Dieser sagte mir jetzt, dass es Inhalte gibt, die ausschliesslich mit HighSpeed Volumen geladen werden können. Habe ich noch nie gehört. Insgesamt hat man 600 GB frei im Monat mit dem man mit ~200 kbit/s runterladen kann. Also quasi eine Flatrate, da man mit dem Speed nicht über die 600 GB kommen kann. Hatte 2 Monate keine Probleme mit meinem Free Download Volumen.

Hat jemand aktuell die selben Probleme oder eine Lösung? Bedanke mit jetzt schon für Eure Hilfe!

head00r
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe es letzte Woche bei mir eingerichtet.
Lass bei
Benutzername: avi-************@usenext.com
das .com weg. Danach sollte es klappen. Dies war zumindest bei mir das Problem

Gruß
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alter das gibts ja nicht. genau das war das problem! ICH DANKE DIR! :)
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Problem.Gern geschehen. Ich bin froh, dass ich auch mal jemandem helfen konnte hier :)
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie bist du denn darauf gekommen, dass *.com weg zu lassen? Das ist nämlich neu, die ganze Zeit MUSSTE man UNBEDINGT @usenext.com hinter den Benutzernamen setzen.
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich war ungefähr so verzweifelt wie du und kurz davor hier einen Eintrag zu machen. Dann hab ich einfach nochmal alles versucht was mir so in den Sinn gekommen ist. Und .... tadaaaa ... es hat geklappt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!