Problem mit SabNZBD mit Anbieter UseNext (auch in DL-Station der Syno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Ich nutze den Anbieter UseNext. Es gibt anscheinend 2 verschiedene Inhalte, welche man mit SabNZBD im Free Modus herunter laden kann und welche, die nicht funktionieren. Folgendes passiert:

(Es handelt sich um Serien aus dem TV gestreamt, also keine illegalen Geschichten)

-Upload der NZB auf SabNZBD. Donwload startet nicht.
-Umschalten auf den Hybrid Server (Kostenpflichtiger Traffic). Download startet.
-Versuch mit einem UseNet Client auf dem PC (Tangysoft) - keine Probleme im Free Modus und Hybrid Modus.

Nun habe ich eine andere, völlig unabhängige NZB hochgeladen:

-Upload der NZB auf SabNZBD. Donwload startet im Free Server "Modus"
-Umschalten auf den Hybrid Server (Kostenpflichtiger Traffic). Download startet.
-Versuch mit einem UseNet Client auf dem PC (Tangysoft) - keine Probleme im Free Modus und Hybrid Modus.

In der DL Station von der Syno bekomme ich im Free Server "Modus" garkein Download zu stande. Es steht zwar dort: "Lade herunter" - es passiert aber nichts.

Soll heissen, es gibt anscheinend 2 verschiedene Quellen? Ein Mitarbeiter von UseNext sagte mir mal, dass es Content gibt, was nicht im Free Modus laden kann. Verstehe dann aber nicht, wieso es mit dem Tangysoft Client funktioniert.

IP vom Free Server ist die aktuelle.

Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich :)

head

Flexus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe ich es richtig, das es doch möglich ist auf der DS zwischen Free und highspeedmodus zu wechseln ?
Wie müssen die Einstellungen sein ? Benutze die Downloadstation, gerne aber auch sabnzbd

OlliMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich empfehle einen ordentlichen Usenet Anbieter, wie z.b. Newshosting, usenetserver.com oder thecube.net

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab mittlerweile auch gewechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat