Problem mit Zertifikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoName111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem das nervige Problem, dass ich immer wenn ich die Disk Station via Browser öffne ein "unsichereres Zertifikat angezeigt bekomme. Wenn ich es akzeptiere komme ich ganz normal auf meine DS. Dieses Problem tritt jedoch erst seit kurzem auf.
Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Mit freundlichen Grüssen,

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das ist völlig normal bei https-Zugriff auf die DS - mach mal eine Forensuche nach 'Zertifikat'. Wenn Du eine eigene Domain Dein eigen nennst, könntest du mit einem dazugehörigen Zertfikat, welches von einer offiziellen CA signiert ist, die Nachfragen vermeiden.

NoName111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke schön :) Ich habe noch eine andere Frage Vl. kannst du mir dabei auch helfen. Ich will ein Backup von meinem PC auf die DS laden der Vorgang bricht jedoch andauernd ab woran könnte das liegen ?

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
610
Ich will ein Backup von meinem PC auf die DS laden der Vorgang bricht jedoch andauernd ab woran könnte das liegen ?
Wie versuchst du denn das Backup auf die DS zu laden? Ist es ein schon bestehendes Backup Verzeichnis/Archiv oder willst du die DS als Zielverzeichnis für ein Backup verwenden?

Gruß
luddi

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ein derart unterschiedliches Thema wäre wohl doch in einem Thread mit passender Überschrift besser aufgehoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat