+-Serie Problem Netzteil DS212+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Dö

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn man mal die Suche hier bemüht, findet, man einiges über defekte Netzteile. Aber so etwas???

Mir selber ist es heute so ergangen, hab mich heute morgen gewundert, warum die DS nicht Zeit gesteuert hoch gefahren ist.
Hab es dann manuell über den Power Knopf probiert nix. Hab überprüft, ob der Netzstecker ordentlich am Gerät fest sitzt, war auch so. Und auch das Netzkabel steckte fest im Netzteil.
Hätte eigentlich auch nicht anderes sein können, das das Gerät im Schrank sitzt und ich der einzige bin, der Zugang hat. Hab die letzten Tage auch nichts am Schrank getätigt.
Da es jedenfalls alles nix gebracht hat, habe ich das Netzteil von der daneben stehenden DS211+ angeschlossen und die DS fuhr ordentlich hoch.
Also Probleme mit dem Netzteil.
Heute Abend hab ich das defekte Netzteil ausgebaut und mal ohne DS laufen lassen, die grüne LED brannte und mit dem Spannungsmesser konnte ich auch so um die 12,5 messen......mhm.. ich hörte aber ein leises knistern im Netzteil.
Jetzt habe ich das Netzteil an meine DS211+ angeschlossen. die DS fährt ordentlich hoch.

Da das Gerät noch Garantie hat, würde ich das Netzteil gerne tauschen, aber, da es jetzt funktioniert, würde dies wohl eher schwierig.
Oder was meint ihr????

gruß
andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat