Der erste Versuch, die Box manuell mit IP, TYP usw. zu konfigurieren, schlägt fehl. Meldung: Ich solle den Strom richtig konfigurieren (siehe Anhang). Da ich kein Guru in Sachen »Stream« bin, habe ich die Box mit General-General Generig versucht zu konfigurieren. Dann kommt die Fehlermeldung: Sie, Anhang. Ich sage ja > Fehlermeldung «Aenderungen wurden nicht gespeichert wollen sie fortfahren. Letzter Versuch mit »ONVIF«. Bei Verbindungstests kommt: »Ich soll die Stream-Einstellungen speichern.« Ich sage ja. »Hier die Meldung, die Änderungen wurden übernommen.« Dann wieder auf »Verbindung Teste«, also die gleiche Fehlermeldung. Zur Infrastruktur: Alles im gleichen Subnetz mit DHCP.
Nochmal auf grüner Wiese mit «ONVIF» Port «80» «admin» ohne PW > Verbindung testen. Antwort. «Keine Verbindung zw. Server und Kamera. NB es ist kein FW auf dem NAS konfiguriert. Pingen von allen Seiten ok, auch mit Putty auf vom NAS aus ist der Ping zur Cam ok. Bin zwar schon ü75+, meine aber ich sei noch nicht ganz vergreist.
Wer kann helfen?
Nochmal auf grüner Wiese mit «ONVIF» Port «80» «admin» ohne PW > Verbindung testen. Antwort. «Keine Verbindung zw. Server und Kamera. NB es ist kein FW auf dem NAS konfiguriert. Pingen von allen Seiten ok, auch mit Putty auf vom NAS aus ist der Ping zur Cam ok. Bin zwar schon ü75+, meine aber ich sei noch nicht ganz vergreist.
Wer kann helfen?