Problem: Vom aus Internet auf die DS1010+ zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ship

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)

Synology System: DS1010+
Router: T-Sinus154

Mein Problem liegt darin, dass ich nicht vom Internet auf meine DS1010+ zugreifen kann. Über das Heimnetzwerk kann ich zugreifen.
Ich hab hier im Forum schon einige Sachen dies bezüglich gefunden, aber jedoch bei mir selbst keinen Erfolg gehabt.

Eine DDNS hab ich bereits erstellt und die Ports 80 bzw. 5000 und 5001 freigeschaltet.

Hier noch einige Bilder, könnt ihr mir vielleicht dazu sagen ob ich die richten Einstellungen gewählt habe?

http://666kb.com/i/blrkv18sqjcr15nhc.jpg
http://666kb.com/i/blrkrhtlckz5zxs0w.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ship

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
was ich noch vergessen hab zu sagen, ich möchte auf den port: 5000 bzw. 5001 also auf den DiskStation Manager zugreifen können.

vielen dank schonmal im vorraus!!

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
429
Hallo,
ich habe die beiden letzten Bilder wieder entfernt wegen Deiner email und Domain. Die Weiterleitung funktioniert, ich kann Deine DS erreichen mit automatischer Weiterleitung von 5000 auf 5001. Soweit alles OK. Du hast wahrscheinlich nicht von außen getestet, viele Homerouter kommen mit dem Aufruf der eigenen externen IP aus dem internen Netz nicht klar.

Gruß Götz

Ship

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vielen dank schonmal für deine schnelle antwort :)

kannst du mir vielleicht mal eine private nachricht schicken, was ich genau dann oben in der adresszeile vom internet-browser eintragen muss?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat