Surveillance Station Probleme bei der Erkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo,

was mir etwas zu denken gibt ist die Tatsache das die SS den Zeitungsausträger nicht mehr aufnimmt. Einstellungen hatte ich keine verändert. Unter SS6 hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Dann das Update auf SS7 nun hatte ich diese Problem festgestellt. Ich gehe davon aus, selbst wenn nachts jemand durch den Hof läuft das dies dann auch nicht erkannt wird. Hat jemand zufällig eine Lösung?

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.789
Frag doch mal den Zeitungsausträger, wie er das anstellt der SS bzw. der Kamera auszuweichen (Sorry, aber diesen Elfmeter mußte ich verwandeln)

Hast du auch die Uhr auf Sommerzeit umgestellt (falls das nicht bereits automatisch geschehen ist)

Ansonsten kann ich nichts produktives zu deinem Problem beitragen, da ich die SS nicht verwende.

Tommes

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Die Uhrzeit stimmt schon, natürlich.
Mir kommt es auch so vor, egal wie ich den Schwellwert wähle er ist nicht mit drauf. Das sollte doch gegeben sein. Das Erkennungsfeld ist so eingestellt das er bei betreten des Hofes immer im Erkennungsfeld ist. Nur dazu nimmt die SS das nicht auf. Wenn im Treppenhaus das Licht angeht, das ist jedesmal drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat