- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hab noch keine passende Antwort hier gefunden ich hab die DS214, relativ neu aber komplett eingerichtet. Jetzt war ich im Urlaub und wollte einen FTP Server aufmachen damit meine Kumpels sich die Bilder welche ich auf das NAS geladen hab Downloaden können bzw. wir alle die Bilder sharen können. Dazu hab ich gedacht richte ich einen FTP Server ein.
Folgende Parameter:
Anbieter: Kabel Deutschland
Model: DS214
FTP Server unter Systemsteuerung Datendienst aktiviert
externer Zugriff auf MP3s etc. mit Synology App möglich
DDNS über Synology erstellt und funktioniert auch
Ports im Router freigeschaltet (Port 20/21)
Ich bin echt am verzweifeln, alles versucht aber keine Lösung. Wenn ich meine DDNS Adresse eingebe kommt immer Fehlermeldung auch wenn ich über FileZiller reingeh komm ich nicht auf das NAS.
Kumpel von mir hat es auch mit Pingen etc versucht ohne Erfolg.
Warum komm ich auf meine MP3s etc von extern drauf nur das mit FTP klappt nicht? An der Adresse kanns nicht liegen oder?
Ich hab mal gelesen das es vielleicht was wegen IP v4 und IP v6 zu tun haben kann, hab aber das nicht wirklich verstanden...
Könnt Ihr mir helfen? Braucht Ihr noch Infos?
Vielen Dank
Chris
ich habe folgendes Problem und hab noch keine passende Antwort hier gefunden ich hab die DS214, relativ neu aber komplett eingerichtet. Jetzt war ich im Urlaub und wollte einen FTP Server aufmachen damit meine Kumpels sich die Bilder welche ich auf das NAS geladen hab Downloaden können bzw. wir alle die Bilder sharen können. Dazu hab ich gedacht richte ich einen FTP Server ein.
Folgende Parameter:
Anbieter: Kabel Deutschland
Model: DS214
FTP Server unter Systemsteuerung Datendienst aktiviert
externer Zugriff auf MP3s etc. mit Synology App möglich
DDNS über Synology erstellt und funktioniert auch
Ports im Router freigeschaltet (Port 20/21)
Ich bin echt am verzweifeln, alles versucht aber keine Lösung. Wenn ich meine DDNS Adresse eingebe kommt immer Fehlermeldung auch wenn ich über FileZiller reingeh komm ich nicht auf das NAS.
Kumpel von mir hat es auch mit Pingen etc versucht ohne Erfolg.
Warum komm ich auf meine MP3s etc von extern drauf nur das mit FTP klappt nicht? An der Adresse kanns nicht liegen oder?
Ich hab mal gelesen das es vielleicht was wegen IP v4 und IP v6 zu tun haben kann, hab aber das nicht wirklich verstanden...
Könnt Ihr mir helfen? Braucht Ihr noch Infos?
Vielen Dank
Chris
Zuletzt bearbeitet: