Hey, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 (Motherboard: Asus B650e-f mit AMD Prozessor)
Nutze für das Active Backup eine Synology 923+.
Ich habe mir nun einen Bootfähigen USB-Stick erstellt mit dem Synology Tool.
Beim Neustart des PCs über den Stick verlangt er immer einen Treiber für mein Netzwerk.
Genutzt und installiert auf dem Motherboard ist der Intel Etnernet Controller I226-V.
Ich kann zwar über das Menüe den installierter Treiber aufrufen und auch die Installation starten. Allerdings, wenn er fertig ist, dann wird er nicht angezeigt in der Übersicht der
Treiber und möchte das ich ihn lade!!
Leider gibt es keinen Treiber für diesen Intel Netzwerkcontroller für Windows 10, weil der Boot Stick ja in Windows 10 bootet.
Was kann ich nun tun???
Nutze für das Active Backup eine Synology 923+.
Ich habe mir nun einen Bootfähigen USB-Stick erstellt mit dem Synology Tool.
Beim Neustart des PCs über den Stick verlangt er immer einen Treiber für mein Netzwerk.
Genutzt und installiert auf dem Motherboard ist der Intel Etnernet Controller I226-V.
Ich kann zwar über das Menüe den installierter Treiber aufrufen und auch die Installation starten. Allerdings, wenn er fertig ist, dann wird er nicht angezeigt in der Übersicht der
Treiber und möchte das ich ihn lade!!
Leider gibt es keinen Treiber für diesen Intel Netzwerkcontroller für Windows 10, weil der Boot Stick ja in Windows 10 bootet.
Was kann ich nun tun???
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: