- Mitglied seit
- 25. Mrz 2011
- Beiträge
- 205
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
ein Freund hat ein DS110j und ich das DS115. Ich habe über den Cloud Station Server ein Verzeichnis erstellt und meinem Freund die Freigabe erteilt. Er hat bei sich den cloud Station Client installiert und bis jetzt klappte alles immer ohne Probleme. Heute habe ich auf meinem DS115 die neuste Version vom DSM 6.0 installiert und seit dem scheint es nicht mehr zu gehen. Bei mir im Paketzentrum gibt es auch Cloud Station Client nicht mehr sondern nur noch den Cloud Station ShareSync.
Ich befürchte, dass es daran liegt, dass mein Freund mit Cloud Station Client unter DSM 5.2 nicht mehr auf meinen Cloud Station Server auf DSM 6.0 zugreifen kann, oder!?
Hat jemand eine Idee wie wir das wieder zum laufen bekommen?
Danke
Christian
ein Freund hat ein DS110j und ich das DS115. Ich habe über den Cloud Station Server ein Verzeichnis erstellt und meinem Freund die Freigabe erteilt. Er hat bei sich den cloud Station Client installiert und bis jetzt klappte alles immer ohne Probleme. Heute habe ich auf meinem DS115 die neuste Version vom DSM 6.0 installiert und seit dem scheint es nicht mehr zu gehen. Bei mir im Paketzentrum gibt es auch Cloud Station Client nicht mehr sondern nur noch den Cloud Station ShareSync.
Ich befürchte, dass es daran liegt, dass mein Freund mit Cloud Station Client unter DSM 5.2 nicht mehr auf meinen Cloud Station Server auf DSM 6.0 zugreifen kann, oder!?
Hat jemand eine Idee wie wir das wieder zum laufen bekommen?
Danke
Christian