- Punkte für Reaktionen
- 4
Seit gestern, ohne mein zutun, bekomme ich folgende Meldung im "Synology Assistent" Das System wurde deinstalliert und ich bekomme einfach nicht das System wieder drauf. Bei der Neu Install sagt er mir bei der Schreibkonfiguration Es ist ein Fehler auf getreten und blubb geht nichts mehr.
Resettaste keine Funktion "Kein Piepen"
Etliche Male jetzt die Festplatten geprüft und partitioniert am Home Rechner aber nichts gebracht. Festplatten fehlerfrei.
Heute nochmal alles gemacht und seit 2 Stunden wird die Systempartition formatiert.
Was kann ich noch machen? Oder ist die DS207+ in den ewigen Jagdgründen gegangen?
Edit: Jetzt blinkt auch noch die blaue Lampe und die Grüne Lampe am Copy Knopf. Hilfe.
Resettaste keine Funktion "Kein Piepen"
Etliche Male jetzt die Festplatten geprüft und partitioniert am Home Rechner aber nichts gebracht. Festplatten fehlerfrei.
Heute nochmal alles gemacht und seit 2 Stunden wird die Systempartition formatiert.
Was kann ich noch machen? Oder ist die DS207+ in den ewigen Jagdgründen gegangen?
Edit: Jetzt blinkt auch noch die blaue Lampe und die Grüne Lampe am Copy Knopf. Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: