Hi Syno-Hexe oder wie auch immer dein Name ist . Habe deinen Rat befolgt und bin nun hier : Der Beitrag -
Ich habe eine Synology DS115 . Ich rufe sie über Opera mit der internen IP auf und öffne die FileStation.
Dort sehe ich alle meine Ordner- am Ende sollte ich Laufwerk C sehen und
auch die mit USB verbundenen anderen Laufwerke , um von dort Daten hin und her zu schieben.
-Das ist der springende Punkt.Diese Laufwerke werden nicht mehr angezeigt.
Beim Start werde ich aufgefordert , das neueste Java auf dem PC zu installieren.
Das habe ich gemacht - ohne Erfolg,denn außerdem muß auch auf
der Station Java korrekt laufen.Dazu gibt es ein spezielles Java
( finde den Link nicht mehr - stammte von hier ) Wenn ich dann
diese Version installiert hatte,funktionierte alles wieder nach einem Neustart.
- und eben das erreiche ich nicht mehr.Ich hatte nur immer mit Opera Erfolg,
weil dieser Broser Java von alleine akzeptierte.
In FF mußte ich diese Java App immer erst erlauben.Im Augenblick komme
ich nicht weiter.Was mich irritiert - es lief immer eine Weile und dann wieder eben nicht mehr.
Es ist mir unbegreiflich,dass der Fehler immer wieder auftritt-Habe jetzt die Java Vers. für Synology gefunden,die ich mal installiert hatte /jdk-7u60-linux-arm-vfp-hflt.tar.gz _ wird aber nicht mehr akzeptiert.Liegt es vielleicht an meinem Win 10 ?
Ich habe eine Synology DS115 . Ich rufe sie über Opera mit der internen IP auf und öffne die FileStation.
Dort sehe ich alle meine Ordner- am Ende sollte ich Laufwerk C sehen und
auch die mit USB verbundenen anderen Laufwerke , um von dort Daten hin und her zu schieben.
-Das ist der springende Punkt.Diese Laufwerke werden nicht mehr angezeigt.
Beim Start werde ich aufgefordert , das neueste Java auf dem PC zu installieren.
Das habe ich gemacht - ohne Erfolg,denn außerdem muß auch auf
der Station Java korrekt laufen.Dazu gibt es ein spezielles Java
( finde den Link nicht mehr - stammte von hier ) Wenn ich dann
diese Version installiert hatte,funktionierte alles wieder nach einem Neustart.
- und eben das erreiche ich nicht mehr.Ich hatte nur immer mit Opera Erfolg,
weil dieser Broser Java von alleine akzeptierte.
In FF mußte ich diese Java App immer erst erlauben.Im Augenblick komme
ich nicht weiter.Was mich irritiert - es lief immer eine Weile und dann wieder eben nicht mehr.
Es ist mir unbegreiflich,dass der Fehler immer wieder auftritt-Habe jetzt die Java Vers. für Synology gefunden,die ich mal installiert hatte /jdk-7u60-linux-arm-vfp-hflt.tar.gz _ wird aber nicht mehr akzeptiert.Liegt es vielleicht an meinem Win 10 ?