Probleme (?) mit DaSi via Data Replicator 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biggs-83-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute !

Ich bin ein relativer Frischling im ganzen Synology- Thema. Ich habe mir meine Hardware von einem Kumpel gekauft.
Hat auch bisher alles bestens geklappt. Da ich noch mein Outlook Client sichern wollte, habe ich mir den Data Replicator runtergeladen und angefangen, mein Outlook Client zu backuppen.
So weit so gut - lief auch alles normal... aber jetzt ist die Rest- Zeit bei 0 Sekunden angekommen, aber es werden noch immer Daten kopiert. Und das locker schon seit 2h.
Mein Outlook- Postfach ist zwar nicht klein, aber sooo riesig ist es nicht. Jedenfalls keine 2 GB groß....

Ist das "normal", dass das erste Sicher von Outlook so lange dauert und die Anzeige nur fehlerhaft ist ?

Ich habe ausschliesslich das Outlook sichern lassen....

Danke für Eure Unterstützung.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Soweit ich weiß, wird immer eine 2te Sicherung angelegt, und nach der nächsten Sicherung auch wieder gelöscht. Das alles dauert zusätzliche Zeit.
Warte also möglichst mal ab.

biggs-83-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Soweit ich weiß, wird immer eine 2te Sicherung angelegt, und nach der nächsten Sicherung auch wieder gelöscht. Das alles dauert zusätzliche Zeit.
Warte also möglichst mal ab.

OK! Du hattest natürlich Recht.... vor 2 Minuten war es vorbei !

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat