Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu viele Aktualisierungsanfragen heisst - zu viele Aktualisierungsanfragen in zu kurzer Zeit! Du solltest da einmal schauen, ob diese Aktualisierungen auch nur 1x am Tag laufen! Das müsste eigentlich auch ausreichen!
Im DSM? Gar nicht ... Der macht das automatisch, wenn die IP sich ändert.
Die Vermutung liegt ja hier nahe, dass sich die IP entweder zu oft geändert hat (Grund müsste man herausfinden), oder du zu oft hintereinander den Knopf "Jetzt aktualisieren" gedrückt hast.
Also ist hab ne feste IP die ändert sich nicht. Und den Knopf hab ich noch nie gedrückt. Das ist ja das was ich nicht verstehe. Warum ich diese Meldung bekomme.
Also, wenn du eine feste IP hast ... wozu benötigst du dann eine dynDNS?! Und warum aktualierst du dazu noch die IP, die sich ja nie ändert ... *kopfkratz*
du musst bei Strato unter den DNS-Einstellungen deiner Domain einen A-Record/AAAA-Record auf deine feste IPv4-/IPv6-Adresse erstellen. Somit solltest du dann nach der Aktualisierung der DNS-Einstellungen Zugriff über die Domain haben. Somit benötigst du auch keinen DDNS-Service mehr.