Cloud Station Probleme mit dem QuickConnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
ich habe schon immer Schwierigkeiten mich mittels QuickConnect von intern/extern
auf mein NAS zuzugreifen. Es kommt einfach keine Verbindung zustande. Ich habe
mir heute sogar einen neuen Account angelegt aber auch da kommt heute die Meldung
am QuickConnect-Server sei ein Fehler aufgetreten. Täusche ich mich oder besteht
da ein generelles Problem? DSM ist auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal im Voraus
Schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat