Surveillance Station Probleme mit der Surveillance Station seit Umstieg auf DSM 7.2.2

laurooon

Benutzer
Hallo zusammen,

das viel diskutierte DSM 7.2.2 hat ja leider nicht nur Verbesserungen gebracht, so ist seitdem meine Surveillance Station etwas durcheinander geraten. Während die Aufnahmen und die "smarten" funktionen wie z.B. der Home Mode einwandfrei funktioniert hatten, ist seit dem Update Verwirrung angesagt.
Man soll ja wegen der fehlenden Verarbeitung von H.265+ nun bestimmte Funktionen der Kamera nutzen, statt es direkt komfortabel in der Surveillance Station einzustellen.

Nun bin ich da mit meinen HikVision DS-2CD2186G2-I auf Kriegsfuß. Der Homemode (Geofencing) wird einfach ignoriert, die Kameras, die auf Bewegungserkennung eingestellt sind zeichnen nun bei jeder Bewegung auf und ignorieren den Home Mode. In der Surveillance Station kann ich sehen der HomeMode dort einwandfrei schaltet, nur die Kameras interessiert das nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Bei Fragen immer her damit.

MfG
laurooon

PS: Hier meine Einstellungen auf der Kamera:

1744352153884.png

1744352171727.png
1744352202792.png
1744352213594.png

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat