Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Diskstation DS414j gekauft. Habe alles konfiguriert wie es ging. Ich habe Zugriff im lokalen Netzwerk und alles funktioniert ohne Probleme. Dann wollte ich den Medienserver einrichten, gehe auf das Paketzentrum und bekomme die Meldung "Der Synology-Server ist ausgelastet. Versuchen sie es später erneut.". Okay alles klar wartete ich und habe es am nächsten Tag noch einmal probiert, wieder die selber Fehler Meldung. Leider habe ich dazu im Netz keine Antwort gefunden wie das Problem zu lösen ist, außer dass man die Pakete von Hand runterladen und installieren soll. Gesagt getan, den Medienserver runtergeladen, funktionierte.
Danach wollte ich dann die Cloud Station ausprobieren und meine eigene Cloud einrichten. Dazu bin ich dann auf QuickConnect gegangen und wollte mich registrieren. Klappte direkt auf dem NAS nicht. Aus der Synology Seite dagegen ohne Probleme. So jetzt hatte ich mein MyDS Konto und wollte mich anmelden, gebe meine anmelde Informationen ein und siehe da es kam die Meldung "Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Auch dazu habe ich im Netz leider nichts gefunden.
Ich bin was das Thema NAS angeht nen ziehmlicher neuling villeicht kommen meine Probleme auch daher.
Die instalirte Verison auf dem NAS ist die SDM 5.1-5022 Update 1
Angeschlosen ans Netz ist das NAS über nen Switch und den Speedport W 723V(ja ich weiß die telekom teile sind schreklich)
Internet hat das NAS allerdings den über Cloud Sync konnte es meine OneDrive inhalte ohne Probelme herunterladen.
Mit Freundlichen Grüßen
bgaNitroX
ich habe mir vor ein paar Tagen die Diskstation DS414j gekauft. Habe alles konfiguriert wie es ging. Ich habe Zugriff im lokalen Netzwerk und alles funktioniert ohne Probleme. Dann wollte ich den Medienserver einrichten, gehe auf das Paketzentrum und bekomme die Meldung "Der Synology-Server ist ausgelastet. Versuchen sie es später erneut.". Okay alles klar wartete ich und habe es am nächsten Tag noch einmal probiert, wieder die selber Fehler Meldung. Leider habe ich dazu im Netz keine Antwort gefunden wie das Problem zu lösen ist, außer dass man die Pakete von Hand runterladen und installieren soll. Gesagt getan, den Medienserver runtergeladen, funktionierte.
Danach wollte ich dann die Cloud Station ausprobieren und meine eigene Cloud einrichten. Dazu bin ich dann auf QuickConnect gegangen und wollte mich registrieren. Klappte direkt auf dem NAS nicht. Aus der Synology Seite dagegen ohne Probleme. So jetzt hatte ich mein MyDS Konto und wollte mich anmelden, gebe meine anmelde Informationen ein und siehe da es kam die Meldung "Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Auch dazu habe ich im Netz leider nichts gefunden.
Ich bin was das Thema NAS angeht nen ziehmlicher neuling villeicht kommen meine Probleme auch daher.
Die instalirte Verison auf dem NAS ist die SDM 5.1-5022 Update 1
Angeschlosen ans Netz ist das NAS über nen Switch und den Speedport W 723V(ja ich weiß die telekom teile sind schreklich)
Internet hat das NAS allerdings den über Cloud Sync konnte es meine OneDrive inhalte ohne Probelme herunterladen.
Mit Freundlichen Grüßen
bgaNitroX