Probleme mit drive auf dem Handy

Chrined8486

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2023
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Scanne mit einem brother ADS 1700w und lasse es über das Netzwerk (die PDF) direkt auf die Nass DS220+ Abspeichern, dass klappt auch alles wunderbar.
Danach wird die PDF weiter bearbeitet mit dem Programm Synorc. (kann es auch noch öffnen mit Drive auf dem Handy) - danach wird die datei per Synorc in von mir vorgeschriebene ordner gepackt auf der Nass. dass klappt alles bis dahin Super.

Was nicht klappt ist, dass wenn ich es per Drive auf dem Handy öffnen will nach dem vorgang sagt er mir, keine Vorschau verfügbar, wenn ich drive offne auf dem PC geht alles.. Wenn ich es mit Ds File öffne geht alles Super.
Was muss ich umstellen, das das es auch mit Drive auf dem Handy klappt?

grüße Christian
 

Chrined8486

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2023
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Es hat wohl mit dem "#" zu tun was in meinem Dateipfad jedweils zu finden war.:unsure:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!