Mobile DS Photo Probleme mit DS Photo+ Diashow Wiedergabe im Zufallsmodus (Random)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reoe67

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe auf meinem iPad DS Photo+ installiert. Mein Ziel ist es eine Diashow zu starten welche mir alle Bilder (abgelegt unter \\ds212\photo) im Zufallsmodus abspielt.

Nun zu meinem Problem:
Es werden immer nur diese Bilder innnerhalb eines Ordners abgespielt, danach kommen keine. Meine Ordnerstruktur ist so aufgebaut dass pro Aufnahmedatum ein Ordner (z.B. 2012 10 20) erstellt wird. Demzufolge liegen auch nur wenige Fotos in den jeweiligen Ordnern. Nun möchte ich aber nicht meine ganze Ordnerstruktur aufgeben.

Hat jemand eine gute Lösung oder Idee (evt. auch andere Apps) wie ich mein Ziel, alle meine Fotos im Zufallsmodus (über alle Ordner) abzuspielen, bewerkstelligen kann?

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

alex_berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau das hatte ich auch vor und bin gerade etwas verwundert, dass das gar nicht geht... auch nicht bei der Photo Station. Und Dein Post ist ja mittlerweile 3 Jahre her..

Hast Du schon eine Lösung??

lukas_09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich woltte gerade auch in der DSPhoto+ diashow per Zufall abspielen, geht aber nicht.

Wer hat eine Idee oder Lösung?

Vielleicht als Vorschlag für Verbesserung an die Synology melden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat