j-Serie Probleme mit ds108j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greydutch

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Guten Tag,

ich hatte mein Problem schon einmal in einer anderen Rubrik hier im Forum gepostet, aber ich denke hier ist wohl eher die richtige Stelle.

Leider wird mein DS108j im Netzwerk nicht mehr gefunden. Ich habe bereits, wie hier im Forum beschrieben, einen Reset durchgeführt und das aktuelle Betriebssystem aufgespielt.
Am Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), womit ich, als einfacher Anwender, nicht viel mit anfangen kann. Wenn ich anschließend noch einmal den Assistenten starte, erscheint unter Status: "Quote wird geprüft". Es passiert dann aber weiter nichts.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Besten Dank.
 

Anhänge

  • synologyfehler.jpg
    synologyfehler.jpg
    81 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat