Hallo zusammen
wir haben schon seit Ewigkeiten dieses NAS im Einsatz und konnten bislang auch ohne wirklich eine Ahnung zu haben gut damit arbeiten.
Nach dem letzten Update komme ich aber nun nicht mehr auf das NAS und im Assistant steht der Status auf "migrierbar"
Eine Neuinstallation bricht immer bei 4% ab.
Ich habe 1. keine Ahnung was ich als nächstes tun soll, und bevor ich jetzt weitere Versuche unternehme hier wieder was zu reparieren,
mal eine grundsätzliche Frage, wenn ich DSM neu installiere, bleiben dann die Daten auf den Platten erhalten, oder gehen diese verloren ?
Wegen ständiger Probleme mit dem neuen Backup haben wir leider die letzten Wochen kein Backup machen können. Von daher hoffe ich,
dass die Daten durch die Neuinstallation des DSMs nicht beeinträchtigt werden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Ron
wir haben schon seit Ewigkeiten dieses NAS im Einsatz und konnten bislang auch ohne wirklich eine Ahnung zu haben gut damit arbeiten.
Nach dem letzten Update komme ich aber nun nicht mehr auf das NAS und im Assistant steht der Status auf "migrierbar"
Eine Neuinstallation bricht immer bei 4% ab.
Ich habe 1. keine Ahnung was ich als nächstes tun soll, und bevor ich jetzt weitere Versuche unternehme hier wieder was zu reparieren,
mal eine grundsätzliche Frage, wenn ich DSM neu installiere, bleiben dann die Daten auf den Platten erhalten, oder gehen diese verloren ?
Wegen ständiger Probleme mit dem neuen Backup haben wir leider die letzten Wochen kein Backup machen können. Von daher hoffe ich,
dass die Daten durch die Neuinstallation des DSMs nicht beeinträchtigt werden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Ron