Hallo, meine ds215j mit dsm7.1.1-42962 update 6 hat bisher gut funktioniert.
Die Verbindung zur NAS für Einstellungen über den Synology Assistant (win11), die verschiedenen Android Apps DS ...., der Datensync über Synology Drive Client (win11), Erstellung von Netzlaufwerken für photo, music, video, home (win11).
Aktuell funktionieren keine Android Apps mehr (Nas sichtbar, aber keine Verbindung möglich). Ein Zugriff auf die Nas über Browser oder Assistant (win11) nicht möglich obwohl die Nas gefunden und angezeigt wird.
Drive Client und Erstellung von Netzlaufwerken photo, music etc. funktionieren nach wie vor (win11). Auch vpn über OpenVPNconnect App (Android) über Internet.
Die Nas zeigt keinen Fehler an. Alles grün und stabil. Was ist da los? Router ist eine FB7590
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Die Verbindung zur NAS für Einstellungen über den Synology Assistant (win11), die verschiedenen Android Apps DS ...., der Datensync über Synology Drive Client (win11), Erstellung von Netzlaufwerken für photo, music, video, home (win11).
Aktuell funktionieren keine Android Apps mehr (Nas sichtbar, aber keine Verbindung möglich). Ein Zugriff auf die Nas über Browser oder Assistant (win11) nicht möglich obwohl die Nas gefunden und angezeigt wird.
Drive Client und Erstellung von Netzlaufwerken photo, music etc. funktionieren nach wie vor (win11). Auch vpn über OpenVPNconnect App (Android) über Internet.
Die Nas zeigt keinen Fehler an. Alles grün und stabil. Was ist da los? Router ist eine FB7590
Bin dankbar für jeden Hinweis!