Surveillance Station Probleme mit H.264 Aufzeichnungen aus SS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tops4u

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen setze ich die SS auf meiner DS214Play (DSM 5) mit einer Panasonic BL-VP104W Kamera ein.

Im MJPG Modus funktioniert auch alles Problemlos, da ich aber gerne etwas weniger Verkehr auf dem WLAN hätte und die WLAN Verbindung zur Kamera etwas "Shaky" ist, habe ich auf H.264 umgestellt. In SS auf dem Mac sieht das alles auch TipTop aus, ebenso in der Live Ansicht auf der DS Cam App (ios 8.1) ...

ABER:

- Wenn ich die Archivierten Videos der SS runterlade und auf dem Mac abspielen will (Quicktime oder VLC) dann erhalte ich nur ein quadratisches Bild mit blauen Flecken drauf.
- Gleiches passiert auch wenn ich mit dem iPhone die Aufgenommenen Videos anschauen will, in Live ist es kein Problem daher denke ich der H.264 Stream von der Kamera ist ok.

Ich habe in SS nirgends eine Möglichkeit gefunden Einfluss auf die Aufnahme zu nahmen. Im Kamera Setup sind alle 3 Streams (Live, Aufnahem und Mobil) mit den gleichen Parametern drin...

Hat jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat