Ich bin gespannt ob ich der einzige bin:
Ich arbeite mit der Synology cloud Station und Hyperbackup. Der Backup funktioniert immer problemlos inclusive des Drive - Folders von Syonology Cloud.
Sobald ich aber von irgendeinem Windows - PC mit dem Hyperbackup-Explorer auf den Folder Drive zugreifen will crashed das Programm.
Was mir auffällt : Beim Ausführen von HyperbackupExplorer und beim Suchen der Datei erscheinen alle Folder im linken Teil des Windows; (rechts dann die Folder innerhalb des angeclickten Folders) aber der Folder Drive erscheint da nicht, der erscheint nur rechts ? Was kann das bedeuten?
Wenn jemand diese Konfigunarion laufen hat wäre ich sehr interessiert an seinen Info's.
Ich danke euch im Voraus für die Mühe.
Ich arbeite mit der Synology cloud Station und Hyperbackup. Der Backup funktioniert immer problemlos inclusive des Drive - Folders von Syonology Cloud.
Sobald ich aber von irgendeinem Windows - PC mit dem Hyperbackup-Explorer auf den Folder Drive zugreifen will crashed das Programm.
Was mir auffällt : Beim Ausführen von HyperbackupExplorer und beim Suchen der Datei erscheinen alle Folder im linken Teil des Windows; (rechts dann die Folder innerhalb des angeclickten Folders) aber der Folder Drive erscheint da nicht, der erscheint nur rechts ? Was kann das bedeuten?
Wenn jemand diese Konfigunarion laufen hat wäre ich sehr interessiert an seinen Info's.
Ich danke euch im Voraus für die Mühe.