Probleme mit MySQL Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problemchen: Ich sichere die MySQL Datenbank per Datensicherungsauftrag auf eine externe USB Platte. Eigentlich sichere ich ne ganze Menge so, aber der Übersicht halber alles als separaten Auftrag.
Der Sicherungsauftrag läuft solange reibungslos, bis ich die DS mal neu starte. Danach wird die Sicherung abgebrochen und als fehlgeschlagen beendet. Es gibt einen Verweis auf Sicherungsprotokolle, die ich bisher trotz lesens mehrerer Beiträge die sich genau damit beschäftigen nicht finden konnte.
Wenn der Fehler aufgetreten ist, schlägt auch das manuelle anstoßen der Sicherung fehl. Abhilfe schafft hier nur den Auftrag einmal zu bearbeiten, etwas zu ändern (ich ändere dann einfach die Zeit um eine Minute) und zu speichern.
Danach mach ich die Sicherung einmal manuell und alles läuft wieder.
Gibt es noch jemanden der dieses Problem so oder so ähnlich bei sich beobachten konnte?
Soll ich vielleicht mal die Datenbank mit etwas anderem zusammen sichern lassen?

Gruß

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat