Hallo
habe folgende Geräte am laufen:
LG TV 65UB950 mit webOS
NAS DS412+ mit PLEX Server 1.34.3285..... + DS 5.2
Denon 4520
Fritzbox 6490
Der LG ist mit dem Denon per HDMI verbunden.
Um zu streamen hatte ich nicht die Original App von Plex genutzt, da diese kein DTS kann. Ich habe es mit der APP von simonhogan PLEX client genutzt da diese DTS ohne Probleme macht.
Gestern hat die NAS ein update auf den neuesten Plex Server gemacht und seit dem komme ich mit dem Plex client nicht mehr auf den Server......wird nicht mehr erkannt. Die Original Alex APP geht, aber eben ohne DTS.
Der Plex Server läuft , ist per Web und über die Original App erreichbar.
1. Wie kann ich wieder auf den alten Server zurückgraden ? Im Netzt finde ich keine alten Dateien aus z.B. November 2016.
2. Gibt es eine Möglichkeit das man über die Original Alex APP auch DTS hinbekommt ?
habe folgende Geräte am laufen:
LG TV 65UB950 mit webOS
NAS DS412+ mit PLEX Server 1.34.3285..... + DS 5.2
Denon 4520
Fritzbox 6490
Der LG ist mit dem Denon per HDMI verbunden.
Um zu streamen hatte ich nicht die Original App von Plex genutzt, da diese kein DTS kann. Ich habe es mit der APP von simonhogan PLEX client genutzt da diese DTS ohne Probleme macht.
Gestern hat die NAS ein update auf den neuesten Plex Server gemacht und seit dem komme ich mit dem Plex client nicht mehr auf den Server......wird nicht mehr erkannt. Die Original Alex APP geht, aber eben ohne DTS.
Der Plex Server läuft , ist per Web und über die Original App erreichbar.
1. Wie kann ich wieder auf den alten Server zurückgraden ? Im Netzt finde ich keine alten Dateien aus z.B. November 2016.
2. Gibt es eine Möglichkeit das man über die Original Alex APP auch DTS hinbekommt ?