Hallo,
ich habe ein Problem mit pyLoad. Zur Geschichte: Nach der ersten Installation (per spk) lief pyLoad einwandfrei. Dann wurde die Station aus versehen - don't ask me how - vom Stromnetz genommen, musste als neu booten. Seit diesem reboot läuft pyLoad eben nicht mehr.
Zunächst dachte ich, dass es einfach nur das Webinterface auf Port 8000 ist, aber dann habe ich per SSH und "top" bzw. "ps -w" die laufenden Prozesse anzeigen lassen und nichts mit einem Hinweis auf "pyload" oder "python" gefunden. Im Internet habe ich zwei verschiedene Möglichkeiten gefunden pyLoad neu zu starten. Beide funktionieren nicht ganz ohne Fehlermeldung (jedenfalls interpretiere ich die Meldungen als solche).
Bisher durchgeführt habe ich u.a. folgende Maßnahmen:
System: DS211, aktuellste DSM
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin leider noch sehr neu in Sachen SSH, busybox, etc.
Danke, Chartmann
ich habe ein Problem mit pyLoad. Zur Geschichte: Nach der ersten Installation (per spk) lief pyLoad einwandfrei. Dann wurde die Station aus versehen - don't ask me how - vom Stromnetz genommen, musste als neu booten. Seit diesem reboot läuft pyLoad eben nicht mehr.
Zunächst dachte ich, dass es einfach nur das Webinterface auf Port 8000 ist, aber dann habe ich per SSH und "top" bzw. "ps -w" die laufenden Prozesse anzeigen lassen und nichts mit einem Hinweis auf "pyload" oder "python" gefunden. Im Internet habe ich zwei verschiedene Möglichkeiten gefunden pyLoad neu zu starten. Beide funktionieren nicht ganz ohne Fehlermeldung (jedenfalls interpretiere ich die Meldungen als solche).
- python pyLoadCore.py