- Mitglied seit
- 09. Sep 2013
- Beiträge
- 605
- Punkte für Reaktionen
- 13
- Punkte
- 38
Hallo!
Wenn ich im DSM unter "Externer Zugriff - Routerkonfiguration" auf Einrichten des Routers klicke, kommt die Meldung, dass mehrere Router im Netzwerk gefunden wurden und ich mich an den Internet-Serviceanbieter wenden soll. Wenn ich dann auf Weiter klicke, könnte ich manuell einen Router auswählen. Leider wird mein Router dort nicht gefunden, obwohl es sogar ein Synology Router ist.
Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, kann ich leider nicht auf den Erstellen Button klicken, weil dieser deaktiviert ist.
Was kann ich tun?
LG
Thomas
Wenn ich im DSM unter "Externer Zugriff - Routerkonfiguration" auf Einrichten des Routers klicke, kommt die Meldung, dass mehrere Router im Netzwerk gefunden wurden und ich mich an den Internet-Serviceanbieter wenden soll. Wenn ich dann auf Weiter klicke, könnte ich manuell einen Router auswählen. Leider wird mein Router dort nicht gefunden, obwohl es sogar ein Synology Router ist.
Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, kann ich leider nicht auf den Erstellen Button klicken, weil dieser deaktiviert ist.
Was kann ich tun?
LG
Thomas