Surveillance Station Probleme mit Surveillance Station seit DSM 5.2 5592 Update 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadC882

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich betreibe eine Synology DS115j mit derzeit 3 IP Kameras: 2 FI9828 Speedome, sowie eine 9803 Standard Kamera. Alle Kameras sind via WiFi ins LAN eingebunden.

Nach anfänglichen Abbrüchen aufgrund falsch eingestellter Firewallregeln, lief das System ohne Abbrüche durch, bis das Update DSM 5.2-5592 Update 2 in der Nacht vom 01. auf den 02. August aktiviert wurde. Seitdem kann ich in der Surveillance Station permanente Abbrüche sehen, wenn ich die Kameras dann per "Konfiguration -> Verbindung testen" aufrufe, habe ich sofort wieder ein Signal, allerdings nur für einige Sekunden. Dies bricht sofort wieder ab.

Wenn ich die Kameras über ihre eigene Oberfläche aufrufe habe ich ein konstantes und gutes Bild - nur die Synology weigert sich sich dauerhaft mit den Cams zu verbinden. Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?

MadC882

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Für zwei von drei funktioniert es jetzt - nur die dritte weigert sich standhaft mit der SS verbunden zu bleiben. Ich kann sie suchen, einbinden, bekomme ein kurzes Bild und werde dann wieder rausgeworfen und die SS meldet disconnect... Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem Kameramodel FOSCAM 9828w?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat