Ich betreibe eine Synology DS115j mit derzeit 3 IP Kameras: 2 FI9828 Speedome, sowie eine 9803 Standard Kamera. Alle Kameras sind via WiFi ins LAN eingebunden.
Nach anfänglichen Abbrüchen aufgrund falsch eingestellter Firewallregeln, lief das System ohne Abbrüche durch, bis das Update DSM 5.2-5592 Update 2 in der Nacht vom 01. auf den 02. August aktiviert wurde. Seitdem kann ich in der Surveillance Station permanente Abbrüche sehen, wenn ich die Kameras dann per "Konfiguration -> Verbindung testen" aufrufe, habe ich sofort wieder ein Signal, allerdings nur für einige Sekunden. Dies bricht sofort wieder ab.
Wenn ich die Kameras über ihre eigene Oberfläche aufrufe habe ich ein konstantes und gutes Bild - nur die Synology weigert sich sich dauerhaft mit den Cams zu verbinden. Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?
Nach anfänglichen Abbrüchen aufgrund falsch eingestellter Firewallregeln, lief das System ohne Abbrüche durch, bis das Update DSM 5.2-5592 Update 2 in der Nacht vom 01. auf den 02. August aktiviert wurde. Seitdem kann ich in der Surveillance Station permanente Abbrüche sehen, wenn ich die Kameras dann per "Konfiguration -> Verbindung testen" aufrufe, habe ich sofort wieder ein Signal, allerdings nur für einige Sekunden. Dies bricht sofort wieder ab.
Wenn ich die Kameras über ihre eigene Oberfläche aufrufe habe ich ein konstantes und gutes Bild - nur die Synology weigert sich sich dauerhaft mit den Cams zu verbinden. Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?