Ich habe zur Zeit Probleme mit der Web-API für die Synology File Station. Vermutlich hängen die mit einem Austausch der Synology-Hardware im Dezember und einem damit verbundene Software-Update zusammen. Aber genau weiß ich das nicht, da ich die Fehler erst vor kurzem bemerkt hatte.
Ich haben nun folgende Probleme:
Der Zugriff über PHP/cURL klappt nur noch bedingt. Beim Login erhielt ich einen Zertifikatsfehler. Ich habe testweise über cURL den SSL check abgestellt, dann kann man einloggen und SYNO.FileStation.List ausführen.
Aber auch danach gibt es Probleme: Bei SYNO.FileStation.Download sind die heruntergeladenen Dateien dann leer. Wenn ich versuche, Dateien hochzuladen, funktioniert es auch nicht. Es wird zwar etwas hochgeladen, aber am Ende erscheint die Datei nicht im Ordner der File Station.
Genutzt wird:
DSM 7
PHP 8.0.28
cURL 7.88.1
API-Versionsnummern wie in der Doku
Weiß wer, was das Problem sein könnte?
Ich haben nun folgende Probleme:
Der Zugriff über PHP/cURL klappt nur noch bedingt. Beim Login erhielt ich einen Zertifikatsfehler. Ich habe testweise über cURL den SSL check abgestellt, dann kann man einloggen und SYNO.FileStation.List ausführen.
Aber auch danach gibt es Probleme: Bei SYNO.FileStation.Download sind die heruntergeladenen Dateien dann leer. Wenn ich versuche, Dateien hochzuladen, funktioniert es auch nicht. Es wird zwar etwas hochgeladen, aber am Ende erscheint die Datei nicht im Ordner der File Station.
Genutzt wird:
DSM 7
PHP 8.0.28
cURL 7.88.1
API-Versionsnummern wie in der Doku
Weiß wer, was das Problem sein könnte?