Hallo liebe DS Gemeinde,
mit Freude habe ich auf die FW 3.x gewartet und in meine DS-408 eingespielt. Alles i.O. und tolle neue Funktionen.
Nach der Firmware habe ich noch das IPKG installiert um WOL zu nutzen. Die DS soll morgens unseren eGroup-Server über das Netzwerk starten. Auch das funktioniert ohne Probleme.
Folgendes Phänomen habe ich jetzt:
Die DS soll über die Energieeinstellungen um 23:55 Herunterfahren und um 05:50 Uhr wieder Starten. Das funktioniert auch aber ich bekomme seit der Umsellung auf FW 3.x jeden Morgen eine eMail mit folgendem Inhalt:
----
Sehr geehrter Benutzer,
diskstation wurde aufgrund eines Stromausfalls ungeplant heruntergefahren.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
----
Kann mir jemand Helfen das zu fixen? Ich freue mich auf alle Antworten.
Ciao, Bernd
mit Freude habe ich auf die FW 3.x gewartet und in meine DS-408 eingespielt. Alles i.O. und tolle neue Funktionen.
Nach der Firmware habe ich noch das IPKG installiert um WOL zu nutzen. Die DS soll morgens unseren eGroup-Server über das Netzwerk starten. Auch das funktioniert ohne Probleme.
Folgendes Phänomen habe ich jetzt:
Die DS soll über die Energieeinstellungen um 23:55 Herunterfahren und um 05:50 Uhr wieder Starten. Das funktioniert auch aber ich bekomme seit der Umsellung auf FW 3.x jeden Morgen eine eMail mit folgendem Inhalt:
----
Sehr geehrter Benutzer,
diskstation wurde aufgrund eines Stromausfalls ungeplant heruntergefahren.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
----
Kann mir jemand Helfen das zu fixen? Ich freue mich auf alle Antworten.
Ciao, Bernd