Probleme Ordnerrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe nach einem Absturz meines Systems die Daten gerettet und auf meinen Rechner gespielt. Danach Festplatten und alles gelöscht und das System neu aufgesetzt. Nach dem ich die Daten wieder reinkopiert habe, habe ich jetzt das Problem, dass einer meiner 2 Ordner kompl. Schreibgeschützt ist. Kann mit Windows zwar den Haken wegnehmen, jedoch geht der automatisch wieder rein. Bei meinem anderem Ordner habe ich die Probs gar nicht.

Die Festplatten laufen auch ganz normal ohne irgendwelche Fehler oder Probleme. Handelt sich um die DS207+ mit dem letztes Release der 2.X Version. Habe das System ca. vor 4 - 6 Wochen neu aufgesetzt.

Hoffe es kann mir einer helfen, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden und bei google ebenfalls nichts.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Kontrolliere noch mal im DS-Manager die Rechtezuteilung für den 'gemeinsamen' Ordner'. Anschließend schaust dir den Ordner mal mit der File-Station an und verbiegst notfalls damit die Rechte. Sollte das nicht gehen, machst bitte einen Screeshot von der Rechteeinstellung in der File-Station und postest die hier mal.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat