DSM 6.x und darunter Probleme seit dem letzten Update.

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddog-1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, Anfang der Woche reagierte meine DS218 plötzlich nicht mehr, nachdem ich dann den Power Knopf gedrückt hielt,
blieb die Diskstation beim hochfahren mit blinkenden Blauen licht stecken.
ok festplatten ausgebaut, andere festplatte rein, startete auch und lies sich einrichten.
alte festplatten an den pc versucht die Daten zu retten, aber ohne erfolg, Raid System wäre beschädigt.
ok schweren Herzens festplatte formatiert wieder in die DS eingebaut , erkannte sie auch und lies sich auch wieder einrichten lief 2 tage
und jetzt wieder das gleiche Problem, reagiert nicht mehr und nach dem neustart wieder das blinkende Blaue licht.

seit der selben zeit ist meine 2. DS (DS216J) sehr träge geworden und ist oft nicht erreichbar, diese hatte ich heute auch neu gestartet, blieb ca ne halbe stunde
mit blinkenden Blauen licht stecken, startete dann aber wieder beide haben automatische Updates aktiviert und wurde vor einigen Tagen Geupdatet.
daher meine Vermutung das es irgendwas mit dem Update zu tun hatte.

ist hier noch irgendwas zu retten?

die DS218 hängt jetzt seit ca 40 Minuten beim Hochfahren mit blinkenden Blauen Licht.
war froh das jetzt alles wieder drauf war und funktionierte, und jetzt wieder die gleiche scheisse.

kurzes update , jetzt nach ca 50 minuten warten fuhr sie wieder hoch,
an was könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat