Processing Data..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megakeule

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Moin!
Ich habe ein relativ einfaches HyperBackup Setup. Sicherung von allen Shares und APPs auf eine externe USB3 Platte. Mit compression und SmartRecycle.

Manchmal hängt die DS bei mir ewig im Status "Processing Data...". Das längste was ich gewartet habe war 12 Stunden.
Es kommt sowohl manchmal beim starten des Backup als auch beim Integrity Check vor. Wenn man can "Canceled" bleiibt sie ewig im Status "Chanceling..." stecken. Auch hier habe ich schon Stunden gewartet (kann ja nicht sein, dass das cancelling von 30min Processing Data mehr als 3 Stunden dauern soll, oder?).

Ich boote die DS inzwischen immer rabiat durch, wenn das passiert, ob wohl ich dabei natürlich ein ganz ungutes Gefühl habe! Könnte natürlich auch die Ursache für mein "Integrity check failed"-Problem sein, aber was soll ich sonst machen?

Was sehr seltsam ist, dass danach das "Processing Data" nur ein paar Sekunden, bis ein paar Minuten dauert, dann läuft das Backup los und ist dann auch erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat