Hallo zusammen! Weiß jemand, warum die DS220+ aus der Produktunterstützung rausgeflogen ist?
F FarinUrlaub Benutzer Mitglied seit 25. Feb 2024 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 3 27. Feb 2024 #1 Hallo zusammen! Weiß jemand, warum die DS220+ aus der Produktunterstützung rausgeflogen ist?
A Anzeige 27. Feb 2024 Hallo FarinUrlaub, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Produktunterstützung
dil88 Benutzer Contributor Sehr erfahren Mitglied seit 03. Sep 2012 Beiträge 30.674 Punkte für Reaktionen 2.077 Punkte 829 27. Feb 2024 #2 Warum sollte sie aus dem Support geflogen sein? DSM-Updates gibt es. Wo hast Du das her, dass es hier ein Problem gibt?
Warum sollte sie aus dem Support geflogen sein? DSM-Updates gibt es. Wo hast Du das her, dass es hier ein Problem gibt?
S synfor Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 22. Dez 2017 Beiträge 9.027 Punkte für Reaktionen 1.614 Punkte 308 27. Feb 2024 #3 https://www.synology.com/de-de/products/status?model=DS220+&status=all
metalworker Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 25. Apr 2023 Beiträge 3.171 Punkte für Reaktionen 1.135 Punkte 194 27. Feb 2024 #4 vielleicht meint er ja auch das die nimmer neu vertrieben wird?
Kachelkaiser Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 22. Feb 2018 Beiträge 1.947 Punkte für Reaktionen 777 Punkte 134 27. Feb 2024 #5 Jo genau so. Das Wichtige für die Updates ist das hier:
G goetz Super-Moderator Teammitglied Sehr erfahren Mitglied seit 18. Mrz 2009 Beiträge 14.160 Punkte für Reaktionen 407 Punkte 393 27. Feb 2024 #6 Hallo, @FarinUrlaub beim Status der Produktunterstützung musst Du noch Produktverfügbarkeit auf alle stellen, dann erscheint auch die DS220+. Gruß Götz Reaktionen: dil88
Hallo, @FarinUrlaub beim Status der Produktunterstützung musst Du noch Produktverfügbarkeit auf alle stellen, dann erscheint auch die DS220+. Gruß Götz
F FarinUrlaub Benutzer Mitglied seit 25. Feb 2024 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 3 27. Feb 2024 #7 Danke Götz, das war´s und ich hab´ außerdem was missverstanden. Schönen Abend noch an Alle und danke für Eure Hilfe! Reaktionen: ctrlaltdelete und Kachelkaiser
Danke Götz, das war´s und ich hab´ außerdem was missverstanden. Schönen Abend noch an Alle und danke für Eure Hilfe!