Programm auf DS211 ausführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radisein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Tach von einem Neuen hier im Forum.
Folgende Frage (falls ich in der Suche dazu die falschen Begriffe eingegeben habe - sorry):

Kann ich auf einer DS211 ein Programm (Verwaltungsprogramm) installieren, welches alle Nutzer von dort starten können?
Bisher läuft das Ganze über einen NT - Server (dort geht es), ist jedoch in anderen Fragen deutlich zu wenig flexibel.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
HEJ HEJ - Gerd

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das ist schwierig zu beantworten, weil Infos fehlen.

Wenn das Programm auf der DS gespeichert ist und per Netzwerklaufwerk vom PC aufgerufen wird (also eigentlich auf dem PC läuft), dann sollte das möglich sein.

Wenn das Programm auf der DS ausgeführt werden soll, dann muss es zum einen mit dem Linux auf der DS zusammenarbeiten können und zum anderen auch von dem Prozessor der DS (Achtung es gibt hier reichlich Unterschiede zwischen den DSen) ausgeführt werden können.

Itari

Zuletzt bearbeitet:

Radisein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die super schnelle Antwort.
Das Programm soll von den angeschlossenen Computern aufgerufen werden.
Ich nehme dann jetzt mal daraus, dass ich also das Verwaltungsprogramm auf der DS speichere und wenn alles gut geht, kann es von den Nutzern gestartet werden.
Werde ich ausprobieren.
Danke fürs Erste.
HEJ HEJ - Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat