Programm Bitthief (.jar) installieren auf DS1515+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orbin349

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe mir auf Weihnachten ein Synology DS1515+ gegönnt und habe soweit auch alles eingerichtet (Datensicherung usw.). Jetzt würde ich gerne noch das Torrentprogram Bitthief installieren. Es liegt als .jar Datei vor und ich habe leider keine Ahnung wie ich das zum Laufen bringen soll. Kann mir hier jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruess Orbin

PS. ich möchte hier keine Diskussion über legal oder illegale Torrents lostreten...

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.413
So wie ich das sehe, arbeitet das Programm mit einer GUI. Das wird so wahrscheinlich nicht auf einer DS (die ja nun keine grafische Benutzerschnittstelle hat) funktionieren. Vielleicht gibt es davon auch eine Konsolenversion (CLI). Mit der könnte man dann eher arbeiten - per Script / Konsole.

DS> java -Xmx512m -jar BitThief.jar
2015-01-01 13:06:37,254 (0) [main] WARN foo.ib - Could not load settings, using defaults!
Exception in thread "main" java.awt.HeadlessException:
No X11 DISPLAY variable was set, but this program performed an operation which requires it.
at sun.java2d.HeadlessGraphicsEnvironment.getDefaultScreenDevice(HeadlessGraphicsEnvironment.java:77)
at foo.jk.a(Unknown Source)
at foo.jk.<init>(Unknown Source)
at ws.moor.bt.BitThief.main(Unknown Source)​

Orbin349

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oke, das heisst ich kann es definitiv vergessen mit dem Programm? Danke dir auf jedenfalls vielmals für deine Hilfe :) ... muss ich mir sonst etwas überlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat