Proxy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smosch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne einen Proxy-Dienst auf meiner Synology installieren und anderen Geräten im Netzwerk per Gateway:ip-adresse somit über einen Zugang zu einem "externen http-proxy-Premium-Dienst mit authentication (password & usernamen wie zb. #print password:username@ip.proxy:81) ermöglichen.

Habt ihr denn Tipps ob dieses umsetzbar ist? Da Linux-& dd-wrt Router einfach dafür zu doof sind und sqiud auch keine authentication zulässt und es somit kein transparentes Proxy-Netzwerk ist. OpenVPN kommt mir nicht mehr in Tüte, da ich bisher immer schlechte Erfahrungen (hidemyass, strongvpn) mit den üblen Verbindungen (down 2.000kbit & ping 200ms) und somit kein HD-Streaming ohne ruckeln funktioniert wie bei netflix, bbc & hulu.

Eigentlich würde ich am liebsten meinen gesamten Netzwerkverkehr über meinen unglaublich guten Premium-Proxy-Dienst leiten und möchte meine 100.000 kbit Leitung nicht am openVPN-Dienst verschleudern. Dann könnte ich ja gleich ein 6.000 kbit/s Internetdienst nehmen.

Ist das denn möglich oder weiss jemand vielleicht mehr?

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat