Pruefen nach der Pausefunktion???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexbond

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin, braeuchte mal hilfe bei folgendem problem:
habe ein paar torrents im download redirector. ein torrent stand auf pause (weiss nicht warum, habe nicht auf pause gestellt) was ja an sich klein problem ist. ich klicke dann einfach auf RESUME und weiter gehts. dann stellt der DR auf checking was nie beendet wird... dass heisst ein download war auf 99% und dann auf pause, weiss wie gesagt nicht woher die pause kommt, dann klicke ich auf resume und das checken des downloads endet nie. steht auf 0,9% und bleibt da oder geht nicht mal weiter als status UNKNOWN....
das ist doch mist, was kann ich da machen???? dks fuer hilfe
 

alexbond

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe zwei antworten: synology hat ganz clever gebeten das ich die beta 2.2 installieren soll in der hoffnung das das problem weg ist. cool, bin ich gar nicht drauf gekommen, problem ist nur ich stehe nicht so auf betas...
zweite antwort kommt von mir selber: habe ca 20-30 mal resume pasue resume pause resume pause gedrueckt bis das teil irgend wann ganz durchgelaufen ist.... auch schoen da ich viel zeit fuer solch uebuingen habe abends....
 

alexbond

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das problem hat sich ausgeweitet...

ohne weitere eingabe von meiner seite sind alle torrents auf checken gegangen... ich weiss nicht warum.

nachdem zum glueck alle torrents 100% zu ende gegeprueft wurden hat kein torrent mehr den donwload gestartet...

was soll das?
hat irgend jemand eine idee?
 

alexbond

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
in dem topic "open Ports fuer die DS" dreht sich um ein zusammenhaenges problem wie hier bereits geposted. nur zur info fuer alle die probleme mit downloads in zusammenhang mit endlosem checken, kein resume und damit unmoegliches beenden eines downloads haben. synology hat mir folgendes schriftlich bestaetigt:

quote
Dear Alexander,

Thanks for your message.

Thank you for reporting us this issue and we appreciate for taking the time on helping us with our system. I will pass your feedback to our Product Development team for further adjustment.

As matter of fact, we are aware of this as a BUG issue and we are currently working on a fix for it. We assure this issue will be fixed by the time the final version of the firmware is released. This should be within several weeks.

We apologize for any inconvenient caused.

Thank you again for your interests in Synology, please feel free to contact me if you have any questions.

Best Regards,
Antoine Yang
unquote

denke das wird euch interessieren solltet ihr problem haben in dieser sache. also abwarten.
lg alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat