Photo Station PS 6 immer noch Baustelle???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jnoh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit Version 6, hab Problem mit DS Photo App(Android).

Ich navigiere im App verschiedene Fotoordner.
So ca. 100-200 Bilder als Thumbnail dargestellt, dann kann das App nicht mehr die Bilder auflisten.
App beenden, dann geht’s am Anfang wieder, aber kommt bald wieder das Gleiche(Also mal zwischen Bild groß machen angucken, wieder zurück usw.) Es sieht so aus, dass das App mit Bufferhandlung Probleme hat.

Es ist schon eine Weile her, dass sie so schlecht geworden ist(beim 5 war es perfekt).
Nun habe ich ab und an gelesen, dass Photo Station6 einige Baustelle(immer noch) hat.
Aber, so lange?? :mad:

Ich nutze zur Zeit einfach DS File, da ich Gigabit WLAN habe und DS File jetzt wie beim Windows, Vorschaufenster hat.
Er muss immer Datei runtergeladen werden, aber durchaus schnell genug, da ds file zu mind. alle dateien(Bilder) auflisten.

Wie ist das bei euch?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Android Gerät hast du denn das GBit WLAN unterstützt? Da ist ja noch nicht einmal die Spec trocken.

Mit der PS6 habe ich selber genug Probleme, dazu kann ich nichts beitragen.

Z.B. Samsung Galaxy S4, HTC One M7, Sony Z1.

gemeint ist wohl sie sind damit kompatibel, selber werden sie es kaum unterstützen, genau so wie es bei den 11n Geräten auch ist. Kompatibel sind alle damit, nur kann es kein Mobilgerät wirklich nutzen. Wo sollen drin auch die drei separaten Antennen Platz finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat