Photo Station PS5 und Anmeldung vom Panasonic Viera TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH71

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

von meinem Panasonic Viera TV kann ich zwar per DNLA auf meine Synology zugreifen, der Media Player ist aber nicht der beste.

Also versuche ich per Browser von meinem Viera auf PS5 zuzugreifen. Das funktioniert aber nur teilweise. Ich kann auf öffentliche Alben zugreifen. Aber leider funktioniert die Anmeldung nicht, um auf private Alben zuzugreifen. Ich werde aufgefordert Name und Kennwort einzugeben aber anschließend lande ich ohne weitere Rückmeldung wieder auf der öffentlichen Startseite der PS5.

Ich vermute es liegt an einer Einschränkung des Viera Browsers.

Hat jemand eine Idee oder einen work-around?

Viele Grüße,
RH

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,

ich habe ebenfalls einen Panasonic viera tv. 2011.er Modell.
ich habe auf meiner ds den mediaserver laufe und greife über viera Tools auf den medienserver der ds zu. mit der aktuellsten Version des medienservers funktioniert das einwandfrei. Ältere Versionen machten Probleme bei großen Bildern.
sitze gerade nicht vor dem tv und kann deshalb nicht genau nachvollziehen ob dlna über viera Tools,Photo und viera Tools,medienserver das selbe sind.

RH71

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Photo Station 5 und Anmeldung mit Browser vom Panasonic Viera TV

Moin,

per Medienserver und DLNA kann ich von meinem Panasonic auf die Diskstation zugreifen. Mir geht es aber darum auf die Photo Station zuzugreifen. Das muss ich doch ober den Browser des TVs machen, oder?

Dabei kommt es halt zu dem Problem, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.

Habt ihr eine Idee?

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,
zum reinen betrachten der Bilder bietet sich der medienserver an. warum möchtest du dich denn an der ps5 per Browser anmelden? möchtest du über den tv Bilder verwalten und bearbeiten? Oder versuchst du dich gar von extern an deiner ps5 anzumelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat