Hallo,
1. Austauschen des "PhotoStation 6" Logos links oben in der Ecke:
- ein eigenes Logo mit den Abmassen 180 X 70 als .png erstellen
- das Original-Logo "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/logo_ps6.png" sichern
- das eigene Logo auf "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/logo_ps6.png" kopieren
2. Austauschen der "PhotoStation 6" Anmelde-Bilder in der Mitte:
- ein eigenes Bild mit den Abmassen 150 X 150 als .png erstellen
- das Original-Bild "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/xxxxx.png" sichern
- das eigene Logo auf "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/xxxxx.png" kopieren
xxxxx ist bei
- "Über mich" das Bild empty_about_me.png
- "Alben" das Bild empty_albums.png
- "Smart-Alben" das Bild empty_smart_albums.png
Diese Änderungen sind für das 2. Thema (schwarzer Hintergrund).
Für das 1. Thema (weisser Hintergrund) ist oben statt dem Ordner "Black" entspr. der Ordner "White" zu nehmen
Leider hab ich es nicht geschafft Bilder grösser 150x150 anzuzeigen, wie es noch in der PS5 ging.
War dort schön als Einstiegsbild. Wer dazu was herausfinden - bitte posten.
MfG
Uwe
1. Austauschen des "PhotoStation 6" Logos links oben in der Ecke:
- ein eigenes Logo mit den Abmassen 180 X 70 als .png erstellen
- das Original-Logo "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/logo_ps6.png" sichern
- das eigene Logo auf "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/logo_ps6.png" kopieren
2. Austauschen der "PhotoStation 6" Anmelde-Bilder in der Mitte:
- ein eigenes Bild mit den Abmassen 150 X 150 als .png erstellen
- das Original-Bild "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/xxxxx.png" sichern
- das eigene Logo auf "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Black/xxxxx.png" kopieren
xxxxx ist bei
- "Über mich" das Bild empty_about_me.png
- "Alben" das Bild empty_albums.png
- "Smart-Alben" das Bild empty_smart_albums.png
Diese Änderungen sind für das 2. Thema (schwarzer Hintergrund).
Für das 1. Thema (weisser Hintergrund) ist oben statt dem Ordner "Black" entspr. der Ordner "White" zu nehmen
Leider hab ich es nicht geschafft Bilder grösser 150x150 anzuzeigen, wie es noch in der PS5 ging.
War dort schön als Einstiegsbild. Wer dazu was herausfinden - bitte posten.
MfG
Uwe