Puh weiß nicht ein nicht aus..habt ihr ne Idee??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwockel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Huhu liebe GEMEINEDE,

stehe vor dem kauf eines neuen NAS, fahre zur Zeit eine DS211j,die ist jetzt in die Jahre gekommen und möchte gern upgraden!!

Aber was nimmt man da....da sie jetzt durch meinen Umzug im Wohnzimmer stehen wird, soll sie schön schnurren wie en Kätzchen, am besten noch leiser....
eine Play brauche ich nicht, mir würde ein vernünftiges und spürbares Update der DS211j reichen.

Über Eure Ideen und Vorschläge freue ich mich und bedanke mich schon mal.

LG und einen schöne 2. Advent

Zwockel

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das ist jetzt so unspezifisch wie "Ich würd mir gern 'n neues Brot kaufen - schmecken soll es besser als mein altes... Was ratet ihr mir?"

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
am beliebtesten im unternen Segment ist die DS215j (Preis/Leistung).
Wenn's im Wohnzimmer stehen soll, kannst Du Dir mal die QNAP HS-Serie ansehen. Die haben keine Lüfter. Und ein paar davon sind ganz frisch raus gekommen http://geizhals.de/?cat=hdxnas&asuch=hs&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&xf=1169_2~2659_ohne~1172_Qnap Die kannst direkt am TV per HDMI anschließen...
Wobei ich nichts zu QNAP sagen kann, weil ich selber keine besitze. Aber wenn ich mir etwas ins Wohnzimmer stellen würde.....

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Du musst uns schreiben was du damit erreichen möchtest: schneller ist so ziemlich jede neuere NAS. Leiser nicht unbedingt! Also wenn du keine gestiegenen Anforderungen hast nur etwas schneller würde ich die DS215j nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat