Push Benachrichtigungen in DS CAM für Android nicht aktivierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGecko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit einer NVR216 würde ich gerne ein Android Gerät paaren und Push Nachrichten über DS Cam empfangen.

Ich kann in DS Cam die Push Nachrichten nicht aktivieren und erhalten folgende Meldung, wenn ich das Häkchen zur Aktivierung setzen möchte:

"Push-Benachrichtigungen können nicht empfangen werden.
Stellen Sie bitte sicher, dass die Google Konto Informationen auf ihrem Gerät richtig sind und versuchen Sie es erneut."

Für den richtigen Tipp wäre ich euch sehr dankbar. =)

Viele Grüße, Mario

P.s.: Es ist ein Google Konto eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

olijacobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Mario

Aktuell kömpfe ich mit dem selben Problem.
Ältere Androids konnte ich früher mal noch paaren. Jetzt klappts mit keinem Gerät mehr (sind aber nun auch aktuell).
Weiss leider nicht ob es an Android oder an Synology liegt.

Wie ich gelesen habe, muss Port 8081 offen sein. Das habe ich auf Router und Synology geöffnet (in beide Richtungen), Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert, Handyapp neu installiert... Leider gehen mir langsam die Ideen aus und es funktioniert immer noch nicht.
Habs übrigens auch über den DSFinder versucht. Scheint eine andere Art und weise zu sein wie es dort gespeichert werden möchte - funktioniert trotzdem nicht :(

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Grüsse,
Oli

CamJogi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin immer noch dabei, meinen NVR216 einzurichten. Bei mir funktioniert dieser Dienst bzw. ich kann auch den Push-Dienst in der App aktivieren. Hier steht etwas von Version 2.5.6-247

Wiesel6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
101
Ich habe gestern auch mehrere Stunden damit verbracht, den Push Dienst zu aktivieren und es nicht hinbekommen.

Lediglich über den Browser Push Dienst werden Nachrichten auf dem Mac im der Mitteilungszentrale angezeigt.

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Der Surveillance User muss in der Admin Gruppe sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat