PyLoad allgemeingültige Installationsmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es momentan einen allgemein gültigen Weg, PyLoad zum Laufen zu bringen?
Nach Recherche sehe ich mehrere Möglichkeiten, die aber alle mehr oder weniger gut funktionieren:

1. Paket aus Paketquelle unzureichende.info installieren, vorher Pfade manuell erstellen.
2. Paket aus Synocommunity installieren, scheint aber Probleme mit hooks zu machen.
3. Git Repository klonen via Aufgabenplaner. Sehr experimentell und man kann sich jedes mal auf neue Besonderheiten freuen.
4. Paket manuell installieren. Dürfte keinen Unterschied machen zu Variante 1.
5. Old-school Variante aus dem Synology Wiki über IPKG. Sollte auch funktionieren, aber viel Arbeit jedes mal und nicht zu empfehlen.

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich Pyload über Git installiere und zum laufen bringe? Einige scheinen das ja geschafft zu haben.
Ich bin soweit dass ich Pyload mit git clone in das Verzeichnis /opt/share/update geladen habe, wenn ich die pyloadCore.py starten will gibt er mir aber fehlende dependencies aus python an. Habe Version 3 installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat