Zuerst mal die Info das ich pyload auf meinem NAS installiert habe und C'n'L-Links dorthin weiterleite.
Ich habe das Problem das ich seit einiger Zeit bei einigen Seiten kein Click'n'Load nutzen kann, bei anderen dieses aber funktioniert.
Ich habe den Port per netsh weitergeleitet
"netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=192.168.178.200 connectport=8001 listenaddress=127.0.0.1"
Wie gesagt: Bei einigen Seiten läuft das ganze, bei anderen nicht.
Eine Seite wo es nicht läuft ist z.b. mov-world.net
Dort wird mir ständig nur "failed" angezeigt.
Auch bei Downloads die bei linkcrypt.ws verlinkt sind laufen die C'n'L-Links teilweise ins leere.
Ich habe es sowohl mit InternetExplorer als auch mit Firefox (ohne NoScript) probiert. Das gleiche mit mehreren Rechnern (kann also auch nicht an einer Software-Firewall liegen). Überall das gleiche Problem.
Hat jemand evt eine Idee woran das liegen könnte oder was ich probieren kann?
Ich habe das Problem das ich seit einiger Zeit bei einigen Seiten kein Click'n'Load nutzen kann, bei anderen dieses aber funktioniert.
Ich habe den Port per netsh weitergeleitet
"netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=192.168.178.200 connectport=8001 listenaddress=127.0.0.1"
Wie gesagt: Bei einigen Seiten läuft das ganze, bei anderen nicht.
Eine Seite wo es nicht läuft ist z.b. mov-world.net
Dort wird mir ständig nur "failed" angezeigt.
Auch bei Downloads die bei linkcrypt.ws verlinkt sind laufen die C'n'L-Links teilweise ins leere.
Ich habe es sowohl mit InternetExplorer als auch mit Firefox (ohne NoScript) probiert. Das gleiche mit mehreren Rechnern (kann also auch nicht an einer Software-Firewall liegen). Überall das gleiche Problem.
Hat jemand evt eine Idee woran das liegen könnte oder was ich probieren kann?